Welche Arbeiten haben wir:

Alle Arbeiten rund um das Planen von Gebäuden. Wir arbeiten in 3D-Modellen mit der Software Vicado von MBAEC. Knowhow in dieser Software wäre ein Traum, ist aber keine Voraussetzung.

Unser Anliegen ist es alle Planungsprozesse für alle Beteiligten übersichtlich und nachvollziehbar zu gestalten. Dabei werden die 3D-Modelldaten für alle folgenden Prozesse genutzt. Zeichnungen werden aus dem 3D-Modell abgeleitet. So wird garantiert, dass jede Information korrekt ist.

Jeder von uns arbeitet in allen Planungs-Bereichen mit.

Welche Arbeiten haben wir nicht:

Bei uns wird nichts mit der Hand und nichts in 2D gezeichnet. Es wird auch nicht aus Plänen Massen ermittelt. Wer also lieber herkömmlich arbeiten möchte, ist bei uns falsch.

Wir suchen niemand fürs Kaffeekochen. Das erledigen wir selber.

Wen wir suchen:

Wir suchen Mitarbeiter/-Innen, die Interesse daran haben mit uns die Planungs-Prozesse weiterzutreiben und zu verbessern. Die gerne mit immer neuen Leuten in Projekten zusammenarbeiten.
Alle Arbeiten unseres Leistungsspektrums sollten grundsätzlich in Frage kommen.

Der Wille selbstständig das Ganze zu sehen und die anfallenden Arbeiten zu erledigen sollte vorhanden sein.

Wen wir nicht suchen:

Wir suchen wir keine Spezialisten, die nicht über den Tellerrand hinausschauen mögen.

Was wir bieten:

Einen spannenden Arbeitsplatz in einem angenehmen Umfeld. Partnerschaft gerne angestrebt.

Was wir nicht bieten:

Gefüttert werden mit einzelnen Arbeiten mit dauernder Rückversicherung und Kontrolle.

Bewerbungen an:

Fachberatung im Bauwesen
Vogelsang – Fürstenau – Purschke
Beratende Ingenieure PartGmbH
Ernst-August-Str. 19
49176 Hilter a.T.W. (Wellendorf)

E-Mail: info@fachberatung-bauwesen.de